Fernheilenergieübertragung in der Gruppe 

Du möchtest gerne ganz bewusst an einem Thema für dich arbeiten lassen und möchtest die Kraft der Gruppe nutzen?

Dann ist das vielleicht genau das richtige für dich.

Die Möglichkeiten mit Energien zu wirken wird immer größer und Wunder immer mehr erlebbarer.

In dieser Energiesitzung bereite ich erst das Energiefeld vor in dem ich es auf allen Ebenen erde und es für die hohen Energien öffne.

Anschließend wirke mit der Eleuaenergie und verschiedenen Erlösungsenergien auf allen Ebenen hinein ins Zellbewusstsein. 

Die Eleuaenergie, die himmlische Freude, die pure Gottesliebe ist eine sehr starke Heilenergie, verbunden mit Erlösungsenergien können Wunder geschehen.

Energien sind sind eigenintelligent und folgen deinem Fokus.

Ich arbeite bei dieser Energieübertragung in der Grundenergie, so wies es zu dem Zeitpunkt richtig und gut für dich ist.

Je größer deine Absicht, desto tiefer kann die Energie für dich wirken.

Du kannst auch deine Absicht für ein Thema setzen, das dich gerade beschäftigt. Hierzu ist es gut, das Thema so zu benennen, wo die hin möchtest.

Bei Fragen kannst du dich gerne melden.

Bei einer Einzelsitzung wirke ich speziell für dich zu deinem Thema, inkl. Vor-und Nachgespräch.



 
E-Mail
Karte
Infos