Übertragung von Kristallkombinationen


ab jedem 01. im Monat Kristallkombination Freude zieht Fülle an incl. mystischer Heilgeist.


Seit so vielen Monaten schon, biete ich dieses Wirken an. Und ich freue mich sehr wie vielen Menschen es die Fülle (was nicht nur Geld ist) näher gebracht hat.


Fülle ist ein Grundrecht. Eine Energie, die geliebt und beachtet werden möchte, wie alle anderen Energien auch. Je mehr du dich mit diesem Thema in dem Monat der Übertragung beschäftigst, desto mehr kann und wird geschehen. Natürlich können sich auch Widerstände zeigen, die dann bearbeitet und verändert werden können.


So ist mir eine Freude einen weiteren Monat anzubieten dich zu unterstützen deine Fülle auszudehnen, zu beleuchten, zu verändern.
30 Tage 1mal tgl. übertrage ich hochenergetische Kristalle, die von Sabine Sangitar Wenig gechannelt wurden. Kristall heißt es deswegen, weil er so rein ist und von Menschen nicht bewertet werden kann. Kristalle sind eigenintelligent, das heißt sie wirken genauso, wie es für dich richtig und gut ist. Jeder Kristall trägt die Energie von einem Engel oder Gottheit. Ich arbeite viel mit Kristallen, die für die Öffentlichkeit nicht zugänglich sind.


Zusätzlich wirke ich mit dem mystischen Heilgeist
Der Mystische Heilgeist ist eine Energie, die Klarheit und Struktur in deine Gedanken bringt. Er hilft dir, deine Gedanken über einen sehr langen Zeitraum zu fokussieren – in eine Richtung, die positiv ist. Der Mystische Heilgeist macht weder müde noch ruft er irgendwelche Symptome hervor. Das Einzige, das man durch ihn spürt, ist die Unterstützung, die Gedanken und den Blickwinkel der Fokussierung auf das zu lenken, worauf man sich eigentlich ausrichten sollte, nämlich auf das Positive, Schöne und Wahre. Je tiefer du den Mystischen Heilgeist in dir aufnimmst, desto leichter wird es dir fallen über einen langen Zeitraum in deinen Gedanken in dieser Energie zu bleiben


30 Tage einmal tgl. am ersten jeden Monats starte ich um 22h.
Schriftliche Anmeldungennehme ich bis 21h entgegen. Fragen im Laufe des Monats beantworte ich in der Gruppenmail.
Ausgleich 150,00€ inkl. MwSt.