Sabine Selina Weber

- bewusst Sein -

Urvertrauen/Eigenliebe 14 Tageangebot

In dieser Zeit ist es sehr hilfreich die Grundsäulen auf denen alles aufgebaut ist auszudehnen und zu stabilisieren. Wobei ich gleich dazusagen möchte das sind 2 so große Themen, von denen es nie genug gibt. Doch ist ein Grundstock da, fällt es immer leichter dies auszudehnen bzw. sich viel mehr bewusst zu machen.

Bei diesem Angebot werde ich 14 Tage lang tgl. die Energie, wofür du dich entscheidest integrieren.

14 Tage deswegen, da es 14 Auraschichten sind. Jeden Tag wird an der nächst höhren Auraschicht gewirkt, gelöst und integriert.

Zusätzlich arbeite ich auch mit den Zwischenebenen. Das heißt ich schaue mir die Schicht zwischen den Schichten an, damit ein harmonischer Fluss und Stabilität entsteht.

Wie zum Beispiel ein Heizkörper mit Rillen. Die Rillen sind schneller sauber, sieht toll aus...doch was manchmal noch dazwischen ist lässt einen staunen und freut sich dann, dass die Wärme wieder gut zirkulieren kann.

Aus Erfahrung würde ich nur 1 Thema nehmen und  daran 14 Tage arbeiten. Danach das andere.

Die Möglichkeit für ein ganz anderes Thema, das ich 14 Tage bearbeiten darf besteht auch.

Für eine 14 Tagesperiode sind die Plätze begrenzt. Die Behandlung findet über die Ferne statt, durchgehend auch an Wochenenden und Feiertagen.

Es gibt ein Vorgespräch und ein Nachgespräch und bei Fragen dazwischen kannst du dich auch melden.

Ausgleich 350,00 € incl. MwSt.