Sabine Selina Weber

- bewusst Sein -

Channeling Merlin: Ich führe dich in deine Priesterkraft


Omar ta satt geliebtes Licht,

ich bin Merlin das magische weiße Licht.
Ich bin hier.
In diesem Moment bin ich dir sehr nahe.
Spüre wie die magische Energie dich berührt, wie sich die Magie immer mehr in dir ausdehnt.

Lasse dir einen Moment Zeit.

Ich Merlin lasse Erinnerungen in dir aufsteigen von deinen magischen Zyklen.
Spüre und sehe was du einst vollbracht hast.
Was du einst vollbracht hast, kannst du auch heute.

Es ist nun an der Zeit, die hohe Magie zu leben und zu sein. In einem sehr persönlichen Ritual werde ich deine Priestertöne entzünden und die Energien ausdehnen.

In einem weiteren Ritual werden Myriel und Jesus diese Energien mit deinem 3. Buchstaben des Ursprungnamens verknüpfen, verbinden und ausdehnen.

Es ist Zeit der großen Verschmelzung. Es ist die Zeit der Tat. Es ist die Zeit der weißen Priesterschaft.

Ich verabschiede mich mit dem Wort
KORINACK

An`Anasha


Omar ta satt,

ich bin die Hohepriesterin Myriel.

es ist mir eine große Ehre und Freude gemeinsam mit Merlin und Jesus für dich zu wirken.
Ich, Myriel, werde deine magischen Fähigkeiten ausdehnen und anheben, sie mit dem mystischen Heilgeist durchtränken.
Du wirst die Veränderungen spüren.

Ich liebe dich unermesslich.

An`Anasha


Omar ta satt mein liebstes Menschenkind,

ich bin Jesus, ich bin hier, ganz nahe bei dir.

So viele Jahre hast du auf diese Zeit gewartet. Auch ich habe mich danach gesehnt. Gesehnt wieder bei euch zu sein. Gesehnt jedem einzelnen von euch in die Augen zu blicken und AN`ANASHA zu sagen, für all das was du auf dich genommen hast, um den Spuren der Liebe zu folgen.

Jetzt ist die Zeit der weißen Priesterschaft. Die Zeit der Gemeinschaft. Die Zeit des Erkennens. Die Zeit der Liebe und Freude.
Jesus ist voller Freude und Dankbarkeit.
Ich, Jesus, werde deinen 3. Buchstaben deines Ursprungnamens entzünden, die Fähigkeit ausdehen und mit deinem magisch/mystischen Zirkel verbinden.

Es ist wichtig, dass du dir deiner größten Fähigkeit der weißen Priesterschaft bewußt wirst. Sie ist tragend, sie ist erhaben, sie wird dich die Wunder vollbringen lassen.

A NI O`HEVED O`DRACH
An`Anasha


Für dieses Ritual brauch ich deine Ursprungstöne und deinen Priesternamen.
Eine Einweihung in die weiße Priesterschaft ist vorab nicht notwendig, da Jesus dies in dem Ritual ggf. mit vollzieht.
Der 3. Buchstabe des Ursprungsname ist die größte Fähigkeit in der weißen Priesterschaft und diese Fähigkeit kommt zusätzlich zu deinen Ursprungstönen aus der Christusfrequenz hinzu.

Um dich bestmöglichst auf dieses Ritual vorzubereiten, mache ich vorab eine Meditation.
Das Ritual wird im Channeling vollzogen.
Erhältlich als Audiodatei oder auf CD.

Ausgleich 65,00€

Bei Fragen kannst du dich gerne melden.

In großer Freude
Sabine Selina Lady Kyri`Es`Tahna