Über mich

 

              

Ich bin Sabine Selina Weber,


Schon als Kind sah ich die Welt mit anderen Augen.

Mir war schon immer bewusst, dass es mehr gibt, als nur mit dem bloßen Auge zu sehen ist.


 

Mit 16 Jahren begann ich im Krankenhaus zu arbeiten, ich absolvierte die Ausbildung zur examinierten Krankenschwester, bildete mich weiter mit qualifizierter Fachfusspflege, Fussreflexonenbehandlungen nach Hanne Marquardt (komplette Ausbildung). Insgesamt arbeitete ich 17 Jahre als Krankenschwester. 2009 ging ich dann in die Selbstständigkeit. 

Mit 25 Jahren erfüllte ich mir bis dato meinen grössten Traum, ich ging für 14 Monate nach Afrika. Ich lebte ein Jahr in Namibia. In der Nähe von Windhoek lebte und arbeitete ich für ein halbes Jahr auf einer Farm  und die anderen 6 Monate kümmerte ich mich um  den Haushalt eines deutschen Pfarrers. Dadurch lernte ich die Anthroposophie kennen und die Lehren von Rudolf Steiner, was mir bis dahin vollkommen unbekannt war. Nach diesem "Arbeitsjahr" Innen wie Aussen, reiste ich 4 Monate quer durch Afrika. Allgemein bin ich sehr viel gereist und habe mir verschiedenste Kulturen angesehen.

Wieder in Deutschland ließ ich mich in die ersten 2 Reiki-Grade nach Dr. Usui einweihen. 

Ich fühlte mich oft wie eine Blume in einem Blumentopf die ihren Platz sucht, um ihre Wurzeln in die Erde wachsen zu lassen. 

2007 führte mich mein Weg zur Kryonschule - Die Bewusstseinsschule der Neuen Zeit. 


Ich bin angekommen. 

Es gibt viele Wege die zum Ziel führen, das war mein Weg. 

2011 begann ich die Ausbildung zum Aurameister/energetisch spirituellen Heiler bei Heiko Wenig. 

Seit April 2012 bin ich Aurameister. Durch diese Arbeit wurde alles was ich bisher tat einfach rund und vollkommen und ich weiss ALLES IST MÖGLICH. 

Es gibt nur die Grenzen, die du dir selber setzt. 



Alles Liebe

Sabine Selina Weber 

Energiearbeit ersetzt natürlich keinen Arzt, ich rate auch davon ab Medikamente einfach abzusetzen. 

Jeder Mensch trägt die Verantwortung für sich selbst. 

Entscheide für dich.








ir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
E-Mail
Karte
Infos