Chakrenwanderung in den Allerheiligen-Wasserfällen


Die Allerheiligen-Wasserfälle sind neben der wunderschönen Natur auch sehr energetisch. Vor einigen Jahren bei einer Wanderung, ist uns aufgefallen, dass bestimmte Abschnitte bei den Wasserfällen dem Chakrensystem zugeordnet werden können.

Dies war eine intensive Erfahrung, die ich gerne Weitergeben möchte. 

Treffpunkt bei meiner Praxis, dort ich werde vorab ein paar Informationen geben, inkl. Informationsblätter - auch zum selbst weiter arbeiten, energetische Vorbereitung in Form einer Meditation.

Fahrgemeinschaft zu den Wasserfällen.

Ritual für Elementeausgleich, Einstimmung auf die Wanderung, die ich energetisch begleiten werde, nach Möglichkeit läuft jeder für sich in der Stille, für Fragen bin ich immer da. Die einzelnen Energiefelder der Chakren werde ich auf dem Weg zeigen.

 

Abschluss in meiner Praxis: Austausch, Abschlussmeditation

Mindestteilnehmerzahl 3

Höchstteilnehmerzahl 7

Ausgleich pro Person 50€

Dauer ca. 5 Std.

Individuelle Terminanfrage möglich.

Die Veranstaltung findet in Eigenverantwortung statt.

Proviant bringt jeder selbst mit.