Sabine Selina Weber

- bewusst Sein -

Ein paar Worte zur Zeitqualität:


 Derzeit ffinden vorallem Reinigungen im 3. Auge und im Kehlkopfchakra statt. Dies kann für ein veränderten Schlaf/Wachrrhythmus sorgen. Von sehr lange schlafen bis sehr kurz im Wechsel ist alles möglich. Begleitet werden die Schlafphasen oftmals mit intensiven Träumen, dadurch wird das 3. Auge gereinigt und die Intuition immer mehr gestärkt. Im Wach/Alltagszustand ffinden die Reinigungen des Kehlkopfchakras statt. Oftmals entdeckt man, dass man sich anders verhält, als wie man es von sich gewohnt ist. Dies kann u.a. an den Alt und Urururaltfeststrukturen liegen die sich derzeit zeigen. 
Durch diese Reinigungsprozesse die derzeit stattffinden wird die Kampfenergie transformiert, was sich oftmals nicht schön anfühlt, doch immer mehr den Frieden zum Ausdruck bringt.
Wichtig in dieser Zeit ist Klarheit und dann Fokus. Hilfreich sind auch die Fragen, um sich danach auszurichten: Was möchte ich für ein Mensch sein, was für ein Leben möchte ich leben, auf was für ein Leben möchte ich zurückblicken.