Sabine Selina Weber

- bewusst Sein -

Ein paar Worte zur Zeitqualität:


 Was die Zeit uns bringt/ Zeitqualität:
 

 
Hallo ihr Lieben,
 
 
ein Jahr das zum einen sehr herausfordernd war und zum anderen auch sehr viele Möglichkeiten bot und auch wieder bietet neigt sich nun kalendarisch dem Ende entgegen.
Wichtig ist in diesen Zeiten sich Zeit zu nehmen, in sich zu fühlen und sich zu fragen, was möchte ich mit meinem Leben anfangen? Was steht mit offen? Was möchte ich loslassen? Was ist mein Neubeginn? Was ist meine Entwicklung?
Diese Antworten findest du nicht in den medien, die findest du nur in dir selbst.
 
Die Energieeinströmungen nehmen weiter sehr intensiv zu. Da sich alles  immer schneller manifestiert ist es sehr wichtig sich auf das Positive auszurichten. Einfach auch mal sich selbst beobachten, in den Gedanken, in den Gefühlen, was nehme ich als Nahrung zu mir, was schaue ich im TV...
 
Sehr wichtig und dies nimmt an Wichtigkeit immer mehr zu ist die Erdung auf allen Ebenen. Nur wer geerdet ist, dem können Flügel wachsen.
Durch die Erdung kommst du immer mehr bei dir an und Erdung ist wichtig für alles was du möchtest.
Wenn du einen Wunsch hast, bringst du ihn in Erfüllung, wenn er auf der spirituellen, mentalen, emotionalen und physisch (in die Tat gehen) keine Widerstände erzeugt, frei durchfliesst.
 
Als Weihnachtsgeschenk habe ich eine Meditation aufgenommen.
Es ist eine Reise in den Zaubergarten. Du findest sie in der rubrik Channelings.
 
Der Zaubergarten ist ein riesiges Lichtfeld in dir. In diesem Lichtfeld kannst du alles tun was du möchtest. Dich ausruhen, spielen, spazieren gehen, Haus bauen.....Da das in dir stattfindet, wirst du die Veränderungen auch im Außen fühlen. Bei Fragen dazu gerne melden.
 
 
Ich liebe die Arbeit mit Kristallen: Das ist der Kristall AN`THEAA
 

Er wurde uns vor einigen Wochen durch das Hörmedium Sabine Sangitar überbracht.
 
AN`THEAA - Mitgefühl
 
Mitgefühl ist in dieser Zeit sehr wichtig. angefangen natürlich bei sich selber.
 
AN`THEAA beinhaltet auch die Energien der allumfassenden Liebe, der Dankbarkeit, des Friedens und er löst die Grenzen auf die du dir selbst gesetzt hast.
 
Kristalle sind eigenintelligent. Das heißt sie sind wertfrei. Wenn man mit ihnen arbeitet wirken sie immer zum höchsten Wohle.
 
Du kannst dich zum beispiel in den Kristall einhüllen, ihn einatmen, deinen Herzensstrahl einfach mit deiner Absicht aktivieren - den Kristall draufsetzen - ihn in deinem Energiefeld zirkulieren lassen oder ihn auch zu anderen Menschen schicken. in Länder, zur Erde....dieser Kristall ist ein sehr großes Geschenk das Wunder vollbringen kann.
Wir sind eine Menschenfamilie....wenn man da mal reinspürt, spürt man, dass es noch einiges zu tun gibt.
 
 
Ab dem 1. Januar biete ich wieder die Kristallkombination ABGRENZUNG an zu übertragen.
Die Übertragung findet einmal täglich statt 30 Tage, Ausgleich 60,00€
 
Ich beginne mit Erdung auf allen Ebenen auch mit Kristallen, Reinigung der Seelenoberfläche, übertrage danach Kristalle für die Abgrenzung - das sind u.a. Energien für Ruhe, reine Gedanken, Mut und Widerstände loslasen.
Abgrenzung bedeutet immer mehr bei sich anzu kommen, seine Seele zu fühlen und ihr zu folgen bzw. DICH zu leben.
 
So wünsche ich dir und deiner Familie von Herzen ein wunderschönes gesegnetes Weihnachtsfest und einen friedlichen Übergang in ein glückerfülltes neues Jahr voller Liebe.
 
Von Herzen
Sabine Selina