Sabine Selina Weber

- bewusst Sein -

Ursprungsname


Vielleicht war dir schon immer bewusst, dass du mehr bist als nur Mensch. Wenn dies so ist, wirft es die Frage auf:

WOHER STAMME ICH UND WER HAT MICH ERSCHAFFEN?

Wir alle sind göttliche Lichter im menschlichen Körper. Einst wurden wir als Lichter erschaffen. Die göttliche Quelle selbst wollte sich erfahren und somit begann das grosse Spiel.

Da es in Wirklichkeit nur Töne und Farben gibt, wurden diese Schwingungen in die menschliche Sprache "übersetzt".

Im Ursprungsnamen ist alles enthalten was dich ausmacht, vom Grund deines Erschaffens, deine grösste Fähigkeit , weitere Fähigkeiten und das Thema all deiner Inkarnationen.

Die wichtigsten Inkarnationen die wir durchlaufen haben, sind: Lemurien, Atlantis, Avalon und Lentos.

Wie steht schon in der Bibel geschrieben: du wirst bei deinem Namen gerufen. Das ist der Ursprungsnamen, alles andere sind Seelennamen.  

Seinen Ursprungsnamen zu erhalten bewirkt ein tiefes Ankommen in sich und ein Verstehen setzt ein, warum alles so gekommen ist, wie es ist.

Es ist alles Energie. Je mehr du dich mit deinem Ursprungsnamen beschäftigst um so mehr dehnt sich die Energie aus und du beginnst immer mehr zu fühlen.

Denn nur wer es fühlt, wird es auch verstehen.


Bei Fragen dazu bin ich gerne für dich da.

Mein Ursprungsname ist Selina, bedeutet Gottes Freude und ich komme aus der Herkunftsfrequenz El´Shaddai.









benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!