Sabine Selina Weber

- bewusst Sein -

Ursprungsname

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden

Vielleicht war dir schon immer bewusst, dass du mehr bist als nur Mensch. Wenn dies so ist, wirft es die Frage auf:

WOHER STAMME ICH UND WER HAT MICH ERSCHAFFEN?

Wir alle sind göttliche Lichter im menschlichen Körper. Einst wurden wir als Lichter erschaffen. Die göttliche Quelle selbst wollte sich erfahren und somit begann das grosse Spiel.

Da es in Wirklichkeit nur Töne und Farben gibt, wurden diese Schwingungen in die menschliche Sprache "übersetzt".

Im Ursprungsnamen ist alles enthalten was dich ausmacht, vom Grund deines Erschaffens, deine grösste Fähigkeit , weitere Fähigkeiten und das Thema all deiner Inkarnationen.

Die wichtigsten Inkarnationen die wir durchlaufen haben, sind: Lemurien, Atlantis, Avalon und Lentos.

Wie steht schon in der Bibel geschrieben: du wirst bei deinem Namen gerufen. Das ist der Ursprungsnamen, alles andere sind Seelennamen.  

Ich zeige es anhand meines Ursprungsnamens:

2007 bekam ich meinen Ursprungsnamen zugesandt. Sabine Sangitar Wenig, Hörmedium und Gründerin der Kryonschule channelt u.a. die Ursprungsnamen. Wer die 48 Schritte der Kryonschule durchläuft, bekommt den Ursprungsnamen zugeschickt, da er ein wichtiger Bestandteil der Schritte ist. Wer seinen Ursprungsnamen wissen möchte und die Schritte nicht geht, kann ihn sich bei der Kryonschule für 40€ bestellen.

Neben dem Namen erfährst du die Bedeutung deines Namens, deine kosmischen Eltern und deine Herkunft.

Als ich damals meinen Ursprungsnamen erhielt, breitete sich eine tiefe Freude in mir aus und mein Erkennen begann noch tiefer zu wirken.

Seit 2009 gibt es das Buch der Ursprungsnamen, in dem alles erklärt wird, die Bedeutung der einzelnen Buchstaben, Frequenzen, kosmischen Eltern usw.

Ich bin Selina. Selina bedeutet bei mir: Gottes Freude. Meine kosmischen Eltern sind Melek Metatron, das Auge Gottes und Shakti, die göttliche Mutter. Mein hohes Selbst ist Jesus Christus.

Meine Herkunft ist El`Shaddai, das göttliche Gedankenfeld.

Melek Metatron und Shakti 
Die Attribute von Melek Metatron und Shakti sind in erster Linie Weisheit, Wissen, Mut, Stärke und Kraft. Wesen, die von Melek Metatron und Shakti erschaffen wurden, waren in vielen Inkarnationen Lehrer und Führer. 
In der Dualität können diese Menschen oft der Meinung sein, zu wenig zu fühlen und zu sehen. Manchmal steht ihnen ihr ausgeprägter Verstand im Wege und einige können nur schwer Gefühle zulassen. 
Wenn sich diese Menschen jedoch ausdehnen und erwachen, dann sind sie nicht mehr zu halten. Häufig sind es sehr standfeste Menschen, mit enormen Erkenntnissen und großem Wissen.

Die Attribute von Jesus Christus sind Erlösungsenergien, Hingabe und bedingungslose Liebe zu bringen und zu verankern. Jesus Christus trägt die Attribute der Geborgenheit und des Schutzes für die Menschen.

Freude Gottes/Gottes Freude

Die Freude Gottes/Gottes Freude trägt so vieles in sich. Doch das Interessanteste ist, dass diese Menschen Jesus begleitet haben. Meist tragen sie sehr viel Erlösungsenergien in sich. 

S - Grund meines Erschaffens: Frohsinn

Diese Fähigkeit bedeutet, dass du ein ausgeprägtes schönes inneres Kind hast. Es bedeutet ebenfalls, dass du sehr intuitiv bist und aus dem Herzen heraus handelst.  Bitte kümmere dich um dein inneres Kind. Das ist bei dieser Fähigkeit besonders wichtig. 

E - grösste Fähigkeit: Mut zur Tat

Mut zur Tat bedeutet, dass du die Fähigkeit besitzt, Wege zu gehen, die andere noch nicht gegangen sind. Es gehört Mut dazu, Spuren  zu setzen, denen später andere folgen. 

L - weitere Fähigkeit: Kanal der Göttlichkeit

Du hast besonders ausgeprägte Kanäle für Botschaften, Heilenergien oder andere Energien aus der geistigen Welt. 

I - weitere Fähigkeit: Wächter der Merkaba

Du besitzt die Fähigkeit, mit der Merkaba (Seele) der Menschen zu arbeiten. Die Merkaba hat sehr viel mehr Aufgaben als dem   physischen Körper für Reisen zu dienen. Es bedeutet ebenso zutiefst mit den Thronenengel verbunden zu sein. 

N - Weitere Fähigeit: Schöpferkraft

Du besitzt die Fähigkeit zu manifestieren. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass gerade Menschen, die diese Fähigkeit besitzen, sie nicht oder nur kaum nutzen. Sie spüren diese göttliche Macht und haben Angst vor ihr. Ich kann dich nur ermutigen, diese Fähigkeit einzusetzen. 

A - Thema aller Inkarnationen: Fähigkeit zum Channeln 

Wenn du bespielsweise in deiner vorherigen Inkarnation viel mit dem Thema deines letzten Buchstabens gearbeitet hast, dann ist in dieser Inkarnation dieser Buchstabe sehr energiegeladen und kann grosses bewirken. 

Mit der Verschmelzung meines Hohen Selbstes Jesus Christus kommen weitere Prägungen dazu:

(der 1., 2. und letzte Buchstaben des Namens verschmelzen miteinander) 

S - Grund des Erschaffens: Frohsinn (siehe oben) 

E - grösste Fähigkeit: Erlösungsenergieträger

Du hast in der Inkarnation, in der auch Jesus auf Erden lebte, Energie von ihm übertragen bekommen. Du bist Träger seiner Energie. Du bringst sie in dieser Inkarnation  den Menschen. Das bedeutet auch, dass du, wann immer du einen Menschen berührst, etwas von dieser Energie übertragen wird. 

A - Thema aller Inkarnationen: Überbringer der Erlösungsenergie 

 

 Erkenne wer du bist und sehe die Zeichen der Zeit.








benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!