Sabine Selina Weber

- bewusst Sein -

Über mich

 

              

Ich bin Sabine Selina Weber, Selina ist mein Ursprungsname, genauere Informationen findet ihr unter "Ursprungsnamen". 


Schon als Kind sah ich die Welt mit anderen Augen, ich redete mit Tieren und Naturwesen...was ich im Laufe der Zeit wieder vergaß.

Jetzt ist die Zeit in der ich mich Schritt für Schritt wieder an alles erinnere und erkenne. 

Mit 16 Jahren begann ich im Krankenhaus zu arbeiten, ich absolvierte die Ausbildung zur examinierten Krankenschwester, bildete mich weiter mit qualifizierter Fachfusspflege, Fussreflexonenbehandlungen nach Hanne Marquardt (komplette Ausbildung). Insgesamt arbeitete ich 17 Jahre als Krankenschwester. 2009 ging ich dann in die Selbstständigkeit. 

Mit 25 Jahren erfüllte ich mir bis dato meinen grössten Traum, ich ging für 14 Monate nach Afrika. Ich lebte ein Jahr in Namibia. In der Nähe von Windhoek lebte und arbeitete ich für ein halbes Jahr auf einer Farm  und die anderen 6 Monate kümmerte ich mich um  den Haushalt eines deutschen Pfarrers. Dadurch lernte ich die Anthroposophie kennen und die Lehren von Rudolf Steiner, was mir bis dahin vollkommen unbekannt war. Nach diesem "Arbeitsjahr" Innen wie Aussen, reiste ich 4 Monate quer durch Afrika. Allgemein bin ich sehr viel gereist und habe mir verschiedenste Kulturen angesehen.

Wieder in Deutschland ließ ich mich in die ersten 2 Reiki-Grade nach Dr. Usui einweihen. 

Ich fühlte mich oft wie eine Blume in einem Blumentopf die ihren Platz sucht, um ihre Wurzeln in die Erde wachsen zu lassen. 

2007 führte mich mein Weg zur Kryonschule - Die Bewusstseinsschule der Neuen Zeit. www.kryonschule.de

Die Kryonschule wurde von der OMSP zertifiziert und ist dadurch eine weltweite anerkannte Ausbildung, die nach dem Abschluss zur Führung des Titels "Bioenergietherapeut" berechtigt. 
Die OMSP ist eine Zertifizierungsstelle für Ausbildungen im gesundheitlichen Bereich. 

Ich bin angekommen. 

Es gibt viele Wege die zum Ziel führen, das war mein Weg. 

2011 begann ich die Ausbildung zum Aurameister/energetisch spirituellen Heiler bei Heiko Wenig. www.heikowenig.de 

 

Seit April 2012 bin ich Aurameister. Durch diese Arbeit wurde alles was ich bisher tat einfach rund und vollkommen und ich weiss ALLES IST MÖGLICH. 

Es gibt nur die Grenzen, die du dir selber setzt. 

Im August 2012 lief ich bei einem Feuerlauf mit. Wir liefen 33 mal über den Glutteppich...die Füsse blieben heil.....

Fazit: der Geist ist höher als die Materie. 

Und der Satz: Mit den Gedanken kreierst du dir dein Leben bekam einen noch höheren Stellenwert. 

Erkenne, dass du mehr bist als nur Mensch!!!! 

Ich danke dir für dein Interesse an meiner Webseite und freue mich, wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten darf. 

Mein Interesse liegt nicht nur daran Heilbehandlungen zu geben, sondern ebenso mein Wissen in Seminaren und Ausbildungen weiterzugeben. 

Alles Liebe

Sabine Selina Weber 

Energiearbeit ersetzt natürlich keinen Arzt, ich rate auch davon ab Medikamente einfach abzusetzen. 

Jeder Mensch trägt die Verantwortung für sich selbst. 

Entscheide für dich.








ir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!