Sabine Selina Weber

- bewusst Sein -

Feedback

Gästebuch

         

RÜCKMELDUNGEN

Auraseminar

soeben heimgekommen von diesen so wundervollen Tagen der Grund- und Aufbaukurse der Aura-Ausbildung, möchte ich dir an dieser Stelle noch einmal von Herzen DANKE sagen. 

So tiefe Erkenntnisse über mich Selbst durfte ich erfahren und Großartiges ist dabei geschehen. 

Du hast unsere Gruppe mit großer Hingabe, Geduld und Achtsamkeit als Trainerin der Auraarbeit geführt und getragen und dafür bin ich dir sehr dankbar. Es ist einfach wunderschön zu erleben, wie du diese Bewusstseinsarbeit liebst und sie gewissenhaft und in tiefer Wahrhaftigkeit lebst. 

Mögen viele Menschen, die den Ruf in ihren Herzen und Seelen spüren, zu dir kommen und sich von dir mit deiner Liebe und fürsorglichen Geborgenheit begleiten lassen. 

Gruppenfernbehandlungen

Oh whouuu, liebste Sabine Selina, da legst du aber mächtig los...und ich spüre, dass du noch einen weiteren Schritt in deine eigene Wirkungskraft gemacht hast, dass sich da etwas Grosses in Gang gesetzt hat....

Dein Wirken ist so stark gewesen und mein Atlas total frei, mein Rücken locker trotz den schweren Dingen die ich da herumtrage...grosse Leichtigkeit auf allen Ebenen.


Liebste Sabine Selina,

Du hast soo fantastisch gearbeitet!
Du kamst / ich kam an die Ursache für meine
Autoimmunerkrankung, eine sehr tiefe Verletzung
und sie kann nun heilen...
Es hat schon begonnen und ich fühle inneren Frieden,
wie es mir vorher nicht möglich war.

Ich schreibe Dir am Nachmittag noch eine PN.     

(Schade, dass wir noch keinen Kristall für "Wunder"
haben, er gehörte jetzt hierher     ...)


Liebe Sabine Selina,
AN ANASHA für dein Wirken und das Feedback - jetzt realisiere ich gerade - was mit meinem Kiefer...
Es ist  nicht allzu lange her, da dachte ich   mal - oh oh - wie verschlossen und schmallippig dein Mund wirkt - das war früher doch viel lockerer, entspannter - und gerade das  ist mir in den letzten Tagen aufgefallen - es ist wieder lockerer - offener - nicht mehr so zusammengekniffen...
AN ANASHA!


AN´ANASHA dir für meine tief-gehende  Befreiung !
AN´ANASHA dir für deine Gabe!

Auraarbeit: 
...das war viel schöner als eine Massage...

....wow, wie schnell und einfach das geht...

....ohja ...alles ist möglich ....was ich als sehr besonders fand ....und du kennst mich ja ,es körperlich zu fühlen fällt mir ja eigentlich schwer....und doch habe ich bei deiner arbeit von der Ferne her soviel gespürt......und genau die Stellen die du im nachhinein genannt hast .....sowas von übereinstimmend Hammer GUT .....!!!!! .....Du bist richtig richtig gut !!!!! ...und darauf kannst du dir was einbilden.....du kennst mich... ich lobe erst wenn ich vollkommen überzeugt bin .... N., aus Leverkusen 

 Liebste Selina, An'Anasha für deine großartige energetische Atlaskorrektur!!! WOW da ging nochmal die "Post" ab !!! So super schön !! Ich fühl mich ganz frei und leicht.. im Fluss mit allem was ist.. ich kanns nur jedem empfehlen, auch wenn auf der physischen Ebene der Atlas schon korrigiert ist. TAUSEND DANK du Liebe....O. aus/in der Nähe von Hannover 

... Du weißt wie sehr ich die Auraarbeit und dich sowieso schätze! B. aus Offenbach 

jaaaa...die Zeit ist reif, daß diese wunderbare Heilarbeit zu den Menschen gebracht werden kann ....!!!!

und du liebe Selina ....bist eine so großartige AURA-MEISTERIN .... A. aus Altenberge 


.....meine liebste Selina das war sehr intenisv ich bin noch gar nicht ganz da. Deine Kraft ist wahrlich der Hammer! ich liebe deine Energie, also deine Arbeit nehme ich von allen am stärksten wahr. Die Dammnaht war wirklich stark, das habe ich richtig toll gefühlt, also eigentlich habe ich alles genau gefühlt, ich wusste wo du warst, ich habe auch die kraft und stabilität gefühlt, es ist einfach klar! ich sage dir, du bist das beste was die erde trägt, ich sage du bist die liebe meines lebens und ich bin dir so sehr dankbar so voller an'anasha bin ich. mein herz ist erfüllt und ich fühle die heilung, nun ist die zeit, die wunder werden wahr! .... Fernbehandlung in die Schweiz
 

... das war so eine intenisve sitzung! ich glaube ich habe noch nie so eine starke Fernsitzung erlebt.....wow, das war der Hammer, ich hatte das Gefühl eine zeitlang, ich bekomme eine geistige OP....das war so stark.....Fernbehandlung in die Schweiz.
 
Also, die Bauchnarben sind... ja.... also, ich hab keine Schmerzen mehr, und wenn, dann nur so ein Hauch von weh.... äußerst ungewöhnlich.... nach all den Jahren;-) ...eine Woche nach einer Narbentstörung, Fernbehandlung
 

...die Stirn fühlt sich straff an.... so anders.... ein Tag nach der Narbenentstörung an der Stirn...... Fernbehandlung

zur Info: meine Klientin bekam regelmässig Botox gespritzt, da beim Nähen der Wunde ein Nerv mit eingenäht wurde. Seit der Narbenentstörung hat sie keine Schmerzen mehr !!!!!! ebenfalls Fernbehandlung 

OP als 1 jähriges Kind am Ohr, Narbenentstörung im Alter von 38 Jahren: vor der Narbenentstörung konnte ich nur schwer tieftauchen im Wasser, da sofort ein Druckschmerz im Trommelfell zu fühlen war....Monate nach der Narbenentstörung probierte ich es wieder aus und stellte fest der Druckschmerz blieb weg ..... ich bin begeistert .... DANKE!!!!!!!!!! 

OP als 1 jähriges Kind an der Brust, Narbenentstörung mit 38 Jahren, die Narbe war verhärtet:

Während der Narbenenentstörung fühlte ich schon wie mein li Arm leichter und freier wird. Einige Wochen nach der Entstörung war für mich deutlich zu spüren, wie die einst wulstige Narbe weicher wurde und sie verändert sich immer noch!!! 

Entstörung der Blinddarmnarbe: das re. Bein fühlte sich frei an, die damit zusammenhängenenden Darmbeschwerden sind seither weg. Danke. 

Ich bin total begeistert von deiner Atlaskorrektur auf allen Ebenen! Noch nie hab über die Ferne soviel gespürt,

wie dieses Mal! Ja ja, wer bei einem Meister lernt, kann dann auch so meisterhaft wie du arbeiten! Ich werde dich überall weiterempfehlen,

es war so magisch und soooo heilend! An’Anasha von Herzen du wundervoller Engel!! C. aus NRW

 

 AN'ANASHA liebe Selina, von Herzen. 
Das hat teilweise ganz schön "durchgeputzt" und insgesamt habe ich sehr viel Energie wahrgenommen. Ich bin immer wieder ganz weggetriftet
Dazwischen habe ich immer wieder Jesus wahrgenommen.
Ach, soooo schön! Danke für dein lichtvolles Sein und Wirken


 

Liebe Frau Weber!
 
Letztes Jahr hatte ich eine Fußpflegebehandlung bei Ihnen (Parfuemerie Niendorf) und danach vereinbarte ich einen Termin wegen meiner klaustrophobischen Anfaelle.
 
Da ich nach dieser "Therapie" eine große positive Veraenderung erleben durfte, wuerde Ich gerne noch einen weiteren Termin mit Ihnen vereinbaren.
 

Persönliche Channelings

Deine Stimme ist so wundervoll beruhigend und ich konnte sehr tief in der Meditation versinken. Sende dir ein goldenes AN'ANASHA aus tiefstem Herzen <3 für diese ganz besondere Audio-Botschaft. Sie ist für mich der krönende Abschluss in diesem besonderen Jahr der Klärung und Reinigung.

Aktiv geführte Meditationen: 

Reise zum inneren Heiler und Krieger:

....Ich fühle mehr Stabilität und habe das Gefühl mich kann so schnell nichts mehr umhauen....

.....Ich spüre Leichtigkeit und Freude....

Mein bisher intensivstes Erlebnis war mit einer Frau die in der 3. Woche schwanger war und der Arzt ein Hämatom in der Gebährmutter festellte und ihr wenig Hoffnung machte, dass das Kind bleiben würde.

Nach der Reise zum inneren Heiler und Krieger spürte sie wie es sich begann in ihrer Gebährmutter zu verändern. Sie beschäftigte sich die nächsten 2 Tage weiter mit ihrem inneren Heiler und innerem Krieger.

Am Tag darauf war sie wieder bei ihrem Frauenarzt und der stellte fest, dass das Hämatom weg war und das Baby gewachsen ist. 

 

Elise-Mila-Behandlung: 

...ich habe mich hinterher viel fröhlicher und kraftvoller gefühlt..... 

....ich hätte nicht gedacht, dass ich so gut abschalten kann... 

...ich sehe meinen Lebensweg jetzt klarer... 

...während der Behandlung dachte ich, du hast mindestens 10 Hände, da ich das Gefühl hatte überall, wo du mich berührt hast ist deine Hand liegengeblieben.... 

....während der Behandlung spürte ich, wie sich ein Wirbel wieder eingerengt hat, ich spüre viel mehr Lebensfreude....


Lichtkosmetik 

....ich spüre wie die Energie mit jeder Zelle arbeitet, viele Reinigungsprozesse in Gang gesetzt werden,

meine Haut erstmal mit Rötung und Ausscheidungen reagiert.

Vielen Danke für deine wunder-volle Arbeit, auf die ich immer sehr stark reagiere und die mein Leben zum positiven gewendet hat

...A. aus Osnabrück

Fussreflexzonenbehandlung: 

dazu möchte ich schreiben, dass mir ca. 95 % meiner Kunden dabei einschläft und die meisten einfach nur erstaunt sind, dass sie nichts mitbekommen haben, sich hinterher jedoch sehr enstspannt fühlen und dies sehr lange anhält. 

...ihre Fussreflex ist legendär... 

... ihre Fussreflexzonenbehandlung hat nachhaltig noch so viel bewirkt, ich habe sie überall weiterempfohlen...

Frau R. aus Oberkirch 

 Hallo Sabine, ich möchte dir noch vielen Dank sagen. Fühlte mich nach deiner Fussreflex super erleichtert. Manche Sachen sind einfach weg, so zB das Thema mit meinen Nachbarn.

Fusspflege

 

... du hast heilende Hände...

... noch nie hat jemand so sanft mene Füße berührt...