Sabine Selina Weber

- bewusst Sein -

 

Channeling

Ein persönliches Channeling ist eine Botschaft aus der Geistigen Welt für dich.

Es ist mir eine Ehre und eine Freude die Botschaft für dich zu empfangen.

Die Botschaften sind von höchster Liebe getragen. Viel Heilung geschieht wenn du die Energien des Channelings in dir aufnimmst.

Wichtig ist nicht das gesprochene Wort, sondern die Energie mit der es schwingt.

Je öfters du das Channeling anhörst, umso mehr wirst du feststellen, dass es jedesmal ganz anders auf dich wirkt.

Ich channel Melek Metatron, Shakti, Jesus Christus, Shan`Shija (hohes Selbst von Jesus Christus) Lady Nada, Mutter Maria, Merlin, Kuthumi, Blue Star, Myriel, Moses, Meister Lao Tse, Engel Nathaniel, Gott Toth, Gott Shiva, Engel der Liebe uvm.

Das Channeling ist erhältlich auf CD oder in Schriftform.

Mit einer gesprochenen Meditation vorab auf der CD, werde ich dich , sofern du es erlaubst in einen Zustand der inneren Ruhe und Gelassenheit führen, damit du die Energien der Botschaften bestmöglichst spüren kannst. 

Gerne darfst du 1-2 Fragen stellen, dir einen Engel aussuchen oder dich einfach überraschen lassen.

Ausgleich 60,00€ (Porto+Versand ist dabei) 

Melek Metatron
Heilung auf allen Ebenen
Melek Metatron.m4a (14.83MB)
Melek Metatron
Heilung auf allen Ebenen
Melek Metatron.m4a (14.83MB)

 

CHANNELING JESUS CHRISTUS 

 

Omar Ta Satt, geliebter Mensch, der du diese Worte liest.

 

Lasse dich fallen, lasse dich tragen von diesen Tönen, von den Schwingungen, den Wellen, die dich durch diese Botschaft erreichen.

 

Spüre was es für dich, für dich ganz persönlich, bedeutet, wenn ich zu dir die Worte spreche:

ICH BIN DER ICH BIN, ICH BIN DER ICH IMMER SCHON WAR, ICH BIN DER ICH IMMER SEIN WERDE,

EL´ACHAI - ICH BIN HIER
EL´ACHAI - ICH BIN HIER, BEI DIR.
Spüre meine Essenz, spüre meine Liebe. Spüre wie ich dir das Leben, die Liebe und die Wahrheit überbringe.
Du kannst mich spüren, mit jedem Atemzug den du tust, bin ich bei dir und wenn du erlaubst, werde ich das Christuslicht, das in jedem Menschen leuchtet ausdehnen und somit werden die Erinnerungen wach.
Erinnerungen an einst, als ich dir schon einmal begegnet bin.
Und wahrlich, wahrlich, so wie einst wirst du mir wieder in die Augen blicken.
Wunder geschehen; die Zeit ist JETZT.
Als ich einst auf Erden war, habe ich euch von der Zeit erzählt, in der ihr jetzt lebt; ich habe euch vorbereitet, iniziert, beauftragt den Weg der Liebe zu gehen, beauftragt mein Werk auf Erden zu vollenden. Dies meine liebsten Menschenkinder habt ihr vollbracht. Der Kristall des Vertrauens MONA`OHA hat sich durch euer Wirken, durch euer Sein entzündet und die Energien suchen sich ihren Weg. Wir haben einst viele Gespräche geführt, in denen ich euch geschult habe.
In meinem engsten Kreis gab es 12 und 144 Menschen, die ich zutiefst liebte und vertraute - mein innerer Kreis, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, meine Wunder zu vollbringen. Auch gab es einen äusseren Kreis mit 1728 Menschen, die ich ebenso liebte und vertraute. Die Gemeinschaft.
Ein jeder Mensch, der sich einst in meiner Gemeinschaft befand, ist auch nun in dieser Inkarnation auf Erden. Die Zeit der Wunder ist jetzt.
Ich, Jesus, Gottes Sohn, habe in der Inkarnation, in der ich auf Erden lebte, viele Wunder vollbracht, so wie meine Jünger. Dieses Wissen gab ich euch einst und gebe es euch heute. So wie damals ist es heute.
Ich, Jesus, habe mit meinem reinen Geist, mit bedingungsloser Liebe aus meinem Herzen gewirkt.
Du kannst den Menschen aus der Gemeinschaft vertrauen. Du wirst sie an ihrem Leuchten erkennen.
Diese Menschen, die Fackelträger, leuchten dir den Weg, sie leuchten dir den Weg zu mir.
A ni o`heved o`drach
Ich liebe dich so unermesslich
AN`ANASHA

 

 

 

 

 

CHANNELING MOSES

Omar ta satt geliebte Erdenlichter,

ich bin das Hohe Licht Moses, der in der jetztzeit durch das Medium spricht.

Nicht sehr oft spreche ich durch ein Medium.

Und so ist es mir eine tiefe Freude und auch Ehre die Worte an dich zu richten. 

Wie ihr wisst, bin ich bekannt dafür, dass ich mit Mut zur Tat schritt.

In diesem Channeling sind Muster eingebettet, die euch ermuntern sollen, ebenso mit Mut zur Tat zu schreiten. 

Auch ich hegte einst viele Zweifel, vor allem an mir selbst. 

Doch in mir loderte eine Flamme, ein unbeschreibliches Gefühl der Zuversicht und des Vertrauens.

Auch wenn mich die Selbstzweifel manchmal noch so arg quälten und ich weiss, dass es manchen von euch ähnlich geht. 

Das Vertrauen siegte. 

Ich bin als Hohes Licht ins Universum zurückgekehrt. Von dort aus wirke ich für euch, für dich ganz speziell, für Lady Gaia, sowie für viele anderen Planeten.

Mit meiner Energie, mit meinen Worten der Liebe an dich, hülle ich dich ein in mein Licht, das von der Christusliebe durchtränkt ist. 

Nehme dir etwas Zeit und atme bewusst mein Licht ein. 

So wie es richtig für dich ist, werde ich dich von alten Gelöbnissen befreien und dich in das Gewahrsein führen.  

Atme die Energien, atme und lasse dich fallen, 

…lasse dir etwas Zeit…

Ich rufe nun für dich den Herrn der Heerscharen, Melek Metatron, das Auge Gottes.

Direkt aus der göttlichen Quelle fliessen nun die Segnungstropfen des Gewahrseins direkt in deine Seele.

Ich sage AN`ANASHA zu jedem Licht, zu jedem Menschen.

So ist es.

CHANNELING JESUS CHRISTUS 

Omar ta satt, ich bin der ich bin, ich bin der ich immer schon war, ich bin der ich immer sein werde.

Ich bin Jesus Christus und ich begrüsse dich in der Vereinigung der Seelenlichter.

So viele Veränderungen geschehen derzeit auf der Erde, so viele Veränderungen geschehen in dir selbst.

Ich möchte dich bitten, spüre mich mit deinem Herzen, spüre wie ich Jesus dir so nahe bin.

Ich sende dir nun eine Energie, die es dir ermöglicht dich zu erinnern.

Erinnern an die Zeit als du mir begegnet bist.

Dieses Erkennen wird sich, sofern du es erlaubst, in dir ausdehnen.

Du wirst spüren, dass es nur einen Weg gibt, deinen Herzensweg.

Ich überschütte dich mit meiner Energie und sage dir:


EL`ACHAI ICH BIN HIER


Ich liebe dich unermesslich.

Und danke dir, dass du dich für meine Energie der Liebe geöffnet hast.

Folge den Spuren der Liebe.

AN`ANASHA

CHANNELING MELEK METATRON


Geliebte hohe Lichter auf Erden, ich bin Melek Metatron, der nun das Wort ergreift.

Ich bin ein Hakinim, ich bin das Auge Gottes, ich bin die erste Projektion Gottes.

Ich bin was ich bin. Ich bin das Licht der Lichter.

Ich lade dich nun ein geliebtes Menschenkind, richte deinen Blick nach innen zu deinem Herzen, nehme 3 tiefe Atemzüge, spüre wie sich dein Herz immer mehr ausdehnt, du Frieden und Geborgenheit in dir verspürst.

Bleibe in deinem Herzensraum und empfange den segensreichen Atem Gottes, der dich benetzt, der dich umhüllt, der dich liebt und der dich  trägt.

…schliesse für einige Momente deine Augen und spüre die Energie… gerne kannst du deine Hände auf dein Herz legen…

Melek Metatron ist es eine Freude dies für dich zu tun.

Ihr bewegt euch immer schnelleren Schrittes dem Dimensionwechsel entgegen. Erkenne wer du bist und wisse wer ich bin.

A ni`o`heved o`drach.

Du wirst unermesslich geliebt.

AN`ANASHA