Sabine Selina Weber

- bewusst Sein -

RAFTAN-AKTIVIERUNG


Jeder Mensch ist umgeben von einem Energiefeld, der sogenannten Aura. Sie ist der Sitz der Seele.

Ebenso hat jeder Mensch einen Lichtkörper. Dieses Feld schliesst sich an die Aura an, bzw. da Energie nicht statisch ist, durchdringt sie alles.

Der Lichtkörper ist sehr feinstofflich. Er ist die übergeordnete Seelenstruktur, durch seine höhere Frequenz ist er "näher" an der Göttlichkeit. Er ist wie ein Bindeglied "zwischen" Aura und Göttlichkeit.

Der Lichtkörper beginnt sich auszudehnen, sobald ein Mensch sich mit dem Sinn des Lebens beschäftigt, Bewusstseinsarbeit macht (egal welche), sich sehr tief mit seinem Inneren beschäftigt, im Hier und Jetzt lebt.

Im Lichtkörper findet man keine aktuellen, aktue Symptome wie beispielsweise ein Schnupfen oder Kopfschmerzen.

Es sei denn es handelt sich um Lichtkörpersymptome.

Lichtkörpersymptome können durch intensive Entwicklung und Ausdehnung entstehen und  haben meist mit mangelnder Erdung zu tun, (Symptome jedoch immer ärztlich abklären).

Häufige Symptome sind: Müdigkeit, Lustlosigkeit, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Tinnitus, Kopfschmerzen, Rückenprobleme, kreisende Gedanken.

Die Hauptaufgabe der spirituellen Bewusstwerdung ist es, die Spiritualität mit der Menschlichkeit zu verbinden und sie zu leben. Umso lieber du lebst und Mensch bist, desto tiefer können die spirituellen Energien wirken. So können sie vermehrt in das Bewusstsein treten und werden fühlbarer.


Sehr unterstützend ist dabei die RAFTAN-Übertragung

  • trägt die Menschen auf die nächst höhere Bewusstseinsstufe
  • unterstützt und stabilisiert das Bewusstsein und dehnt es aus
  • kann zu einem spontanen Erwachen führen
  • gleicht Energien aus
  • passt den Biorhythmus an
  • Prozesse und Selbstzweifel auf dem Weg des Erwachens reduzieren sich deutlich, weil hierbei viele nicht mehr dienliche Strukturen entfernt werden. 


Vor jeder RAFTAN-Aktivierung erfolgt eine intensive Reinigung und Erdung auf allen Ebenen.

Möglich bei mir vor Ort, Fernbehandlung.

Einzelsitzung erstmalig 90,00€ 

Angebot Gruppenbehandlung 50,00€