Sabine Selina Weber

- bewusst Sein -

Persönliche Engelsgruppe


Ein jeder Mensch hat in seinem Energiefeld seine persönliche Engelsgruppe. Diese Engelsgruppe begleitet dich seit Anbeginn der Zeit.
Doch ist es so, dass diese Engel nur für dich wirken dürfen, wenn sie erweckt sind und du deine Erlaubnis gibst, dass sie für dich wirken dürfen.

Der einzigste Engel, der deine Erlaubnis nicht braucht ist dein Schutzengel.

Oft werde ich gefragt, wozu ich die persönliche Engelsgruppe brauche, ich kann doch jeden Engel rufen.

Das stimmt, ein jeder Engel freut sich, wenn er für dich wirken darf und doch ist es so, dass du tief mit deiner persönlichen Engelsgruppe verbunden bist, ihre Attribute in deinem Energiefeld schwingen und dich mit zu dem machen was du bist.

Tiefes Erkennen findet statt, wenn du deine Engelsgruppe beim Namen erfährst und ihre Energien spürst. 

Ablauf: 

Die persönliche Engelsgruppe channelt Sabine Sangitar Wenig. Bestellung unter www.shimaa.de 

Ich werde dir Fragen zu deinem Engeln beantworten und all mein Wissen darüber dir vermitteln.

Du erhälst auch Arbeitsblätter von mir.

Gemeinsam werden wir deine persönliche Engelsgruppe in einem Ritual erwecken.

Anschliessend werde ich deine persönliche Engelsgruppe in die Weisse Priesterschaft einweihen ..... Frieden dehnt sich in dir aus.

und deine persönliche Engelsgruppe erhält die Raftanaktivierung von mir, das bedeutet, dass sie die nächsten 3 Tage sehr intensiv für dich wirken.

Zum Abschluss reisen wir gemeinsam zu deinem Schutzengel und du wirst deine kosmischen Eltern gegenübertreten und ihre Liebe zu dir spüren.

Ausgleich: 110,00€ wenn du deine persönliche Engelsgruppe schon hast

                      150,00€ wenn ich sie für dich bestelle

es ist auch möglich die Engel zu erwecken, ohne dass du sie beim Namen kennst. 

Die persönliche Engelsgruppe besteht aus dem Goldenen Engel.

Der Goldene Engel setzt sich zusammen aus deinem göttlichen Licht, deinem Hohen Selbst und der Wesenheit die am stärksten durch dich wirkt.

3 Engel stehen an deiner linken Seite. Sie sind zutiefst mit deiner Seele verbunden.

Jeweils 1 Engel unterstützt dich in deinem Allmachtsaspekt, Fähigkeitsaspekt und Seelenaspekt.

3 Engel stehen an deiner rechten Seite.

Jeweils 1 Engel unterstützt dich auf deiner spirituellen Ebene, mentalen Ebene und emotionalen Ebene. 


Ich freue mich zusammen mit meiner Engelsgruppe für dich wirken zu dürfen. 



hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!