Sabine Selina Weber

- bewusst Sein -

Auraarbeit 



Die Aura ist das Energiefeld, das jeden Menschen umgibt. Sie ist der Sitz der Seele. In ihr sind alle Gefühle, Gedankenmuster, Fähigkeiten und Stärken, aber auch alle Blockaden und emotionalen Verletzungen gespeichert, die unseren jetzigen Ausdruck im Leben formen. Durch die Arbeit mit dem Energiefeld können Blockaden gelöst werden und Potenziale intensiviert werden, so dass sich die Seele immer freier und erfüllender zum Ausdruck bringen kann.  

Heilung bedeutet nicht, dass die Symptome sich einfach auflösen und ich so weiterlebe wie bisher. Mir ist wichtig Körper Geist und Seele in einem zu sehen. Nicht umsonst werden wir "krank". Es sind die Impulse der Seele an den Körper. Nach dem Erkennen, folgt das Umsetzen und schliesslich die Heilung und die Freude im Leben.

Themen für Auraarbeit können körperliche Thematiken, emotionaler Art wie z.B. Ängste, auf mentaler Ebene ständiges Gedankenkreisen oder auf spiritueller Ebene nicht auf der Erde angekommen sein sein.

Im Gespräch werden wir gemeinsam herausffinden was dein Thema ist. Denn wichtig ist dabei was die Seele möchte und nicht der Verstand. Hierbei werde ich dich als Energiecoach (Energie der Sprache) führen und begleiten.

Veränderungen sind sofort spürbar, da alles in deinem Energiefeld stattfindet.

Dabei ist nicht wichtig was es war.

Wichtig ist am Ende ist alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


 

 

 


 

Energiearbeit ersetzt natürlich keinen Arzt, ich rate auch davon ab Medikamente einfach abzusetzen. 

Jeder Mensch trägt die Verantwortung für sich selbst. 

Entscheide für dich.