Sabine Selina Weber

- bewusst Sein -

Die Bars

aus dem Access Bars Konzept sind 32 Punkte auf deinem Kopf, in denen Gedanken, Glaubenssätze, Erwägungen, Emotionen und Haltungen gespeichert sind, die du in jedem Leben für wichtig erachtet hast, die dir für wichtig und wertvoll verkauft wurden, die du auch durch Nachahmung gelernt hast und die dich in deinem Tun und Handeln beeinflussen und zurückhalten.

Sozusagen sind die Access- Bars deine Festplatte die über und über gefüllt ist und durch alte Prägungen automatisches immer wiederkehrendes Handeln erfolgt, dass dich viele Male in selbe Situationen und gleiche Reaktionen führt.

Eine Bars Sitzung ermöglicht dir, diese Festplatte von altem, belastenden und begrenzenden zu befreien und dich zurück in deine Handlungsfähigkeit, Entscheidungs- und Entschlusskraft zu führen.

Während dieser Sitzung verlangsamen sich deine Gehirnwellen, wodurch möglich wird, auf Verhaltensmuster, Glaubenssysteme und Ansichten, die du aus deiner Kindheit oder einem anderen Leben in dir trägst, zuzugreifen und diese zu entladen.

Dadurch wird es dir möglich, präsenter in deinem Leben zu sein und es ermöglicht, dass deine Vergangenheit sich lösen kann und dein Handeln und Tun in der Zukunft nicht mehr beeinflusst.

Deine Investition: 90 Euro


Energiearbeit ersetzt natürlich keinen Arzt, ich rate auch davon ab Medikamente einfach abzusetzen. 

Jeder Mensch trägt die Verantwortung für sich selbst. 

Entscheide für dich.


Access Bars ® Tagesseminar 

 

Hast du dir jemals gewünscht oder danach gefragt, dass sich etwas verändert in deinem Leben? Eine Beziehung, ein gesundheitliches Problem, dein Geldfluss? Doch, wie sehr du es auch versucht hast, die Veränderung, von der du irgendwie wusstest, dass sie möglich ist, hat sich nicht gezeigt?

 

Nun, was wäre, wenn ein einziger Tag dein ganzes Leben verändern könnte? Was, wenn es leicht wäre, neue Möglichkeiten und Freude zu kreieren, sobald du die Box mit den richtigen Werkzeugen für Veränderung hättest?

 

Ich würde mich freuen, dich bei einem Tages-Workshop, der bald bei mir stattfinden wird, dabei zu haben. Es geht um etwas, das sich Access Bars ® nennt.

 

Was sind Access Bars ®?

„Die Bars ®“ ist eine Technik, bei der Punkte berührt werden, welche den Geist beruhigt, uns zurück in Balance bringt, Leichtigkeit, Frieden und ein Wohlgefühl kreiert, ähnlich wie bei einer Massage oder Meditation- und doch so viel mehr.

 

Worum geht es bei diesem Kurs? Ein Tag. Eine Menge an Werkzeugen. Wähle, was für dich funktioniert. Empfange 2 Bars-Behandlungen. Gib 2 Bars-Behandlungen. Erhalte ein Handbuch voller Fragen, Techniken, sowie eine komplett neue Werkzeugkiste für Veränderung. Atme. Entspanne. Bekomme Klarheit. Werde ermächtigt, alles zu verändern!

 

Welche Vorteile hast du davon, deine Bars „laufen“ zu lassen?

● SPASS, FRIEDEN, FREUDE & LEICHTIGKEIT in jeden Bereich deines Lebens

● Leute oder Situationen, die dich bisher wahnsinnig gemacht haben, gehen dir nicht länger auf die Nerven und verursachen keine Probleme mehr

● Befreit von Stress, Angstgefühlen und Depression ( Depression verschwindet für viele schon nach nur 1 Behandlung)

● Macht es leichter für Kinder und Erwachsene in SOZIALEN und EMOTIONALEN Situationen und im STUDIUM

 

Das lernst du in diesem Kurs:

● Werkzeuge und Techniken, mit denen du erwünschte Veränderungen in jedem Bereich deines Lebens kreieren kannst.

● Wie du die Bars „laufen“ lässt.

 

 

Du wirst zwei Bars®- Behandlungen empfangen UND 2 Behandlungen geben. Hierfür sind keine Voraussetzungen erforderlich – außer der Bereitschaft, etwas Neues zu lernen. Nachdem du den Kurs abgeschlossen hast, bist du qualifiziert, die Access Bars® anderen zu geben- z.B. deinen Familienmitgliedern, deinen Freunden und/oder Klienten.

 

Was ist es, wovon du immer wusstest, dass es möglich sein sollte, du es aber niemals finden konntest?

 

Lasst uns herausfinden, was sonst noch wahrhaftig möglich ist!

 

Access Bars – Tageskurs

Mit Ulrike Gomes Ascenso 
Access Bars Fasciltator (BF)

 www.wedaa.de

Access Bars – Tageskurs
Datum: 13. Juli 2019
Uhrzeit: 10 -18 Uhr
Kurs-Ort: Praxis und Zentrum für Energie- und Bewusstseinsarbeit,
Sabine Weber, Karl-Hergt-Straße 22, 77855 Achern
Investition: € 300,-
€ 150,- für Wiederholer oder Jugendliche von 16 – 18 Jahre
Kostenlos für Kinder bis 15 Jahre in Begleitung 1 Erwachsenen
KLICKE HIER um dich zu registrieren

https://www.accessconsciousness.com/de/class-catalog/core-classes/bars/access-bars-class_89529/

Falls du Fragen hast, bitte lass es mich wissen!

Herzliche Grüße,
Ulrike Gomes Ascenso 

Hier ein paar Videos: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=p2axqedXMnw&feature=youtu.be

 

https://www.youtube.com/watch?v=X2HWH9fG_40&feature=youtu.be

 

https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=-IL_GqlK7hw&feature=youtu.be